25. „Tag der Sachsen“ in Limbach-Oberfrohna – Es werden die schönsten Momente für die große Freiluftgalerie gesucht

Vom 2.September bis 4. September 2016 jährt sich das größte Volksfest Sachsens in Limbach-Oberfrohna zum 25. Mal. Dieses Jubiläum ist der passende Anlass, in den Archiven und alten Fotoalben zu wühlen und die schönsten Bilder und Momente aus dem letzten Vierteljahrhundert „Tag der Sachsen“ zu teilen. Egal ob Vereinsjubiläum, Teilnahme am Festumzug oder der gemeinsame Familienausflug, alle „Tag der Sachsen“-Bilder aus den vergangenen Jahren sind herzlich willkommen. Insbesondere aufgerufen sind Vereine, Verbände, Unternehmen, Institutionen, Akteure und Besucher, die seit 1992 in Freiberg regelmäßig dabei waren. Sicher lagert in den Archiven noch die eine oder andere „Perle“, die es verdient hat, auf der Seite und der großen Freiluftgalerie in Limbach-Oberfrohna gezeigt zu werden. Eine Einreichung der Momente ist noch bis 31. Juli 2016 möglich.

Aus allen Einsendungen ermittelt eine Jury einmal im Monat den schönsten „Tag der Sachsen“ - Moment und am Ende der Aktion 25 Gewinner, die sich über tolle Preise freuen können. Unter anderem gibt es Veranstaltungstickets, regionale Spezialitäten und Radios zu gewinnen. Alle eingereichten Momente werden anschließend auf einer großen Freiluftgalerie auf dem Festgelände zum „Tag der Sachsen“ 2016 vom 2. September bis 4. September präsentiert.

Wir freuen uns auf eure schönsten Momente aus 25 Jahren „Tag der Sachsen“!

 

Hier geht es zur Aktion  So geht sächsisch - Fotoaktion