So, liebe „Tag der Sachsen“-Fans und alle, die es noch werden wollen. Noch knapp sieben Monate und dann steigt das größte Volksfest Sachsens und ihr,

liebe Limbach-Oberfrohnaer, seid mittendrin und hautnah dabei! Ich hoffe, ihr freut euch jetzt schon genauso limbotastisch wie ich, und wir sehen uns vom 2. bis 4. September im Festgebiet! Apropos sehen – nach wie vor werden ganz viele fleißige Helfer gesucht, die die Organisatoren im Projektbüro und der Stadtverwaltung an dem Wochenende unterstützen. Jede Hand und jeder Kopf werden gebraucht – bitte am besten per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 03722/817121 melden. Viele Anmeldeformulare sind zudem auf www.tagdersachsen.de zu finden.


Ein dickes Dankeschön sei hier übrigens auch schon mal vorab an alle Firmen gesagt, die den „Tag der Sachsen“ finanziell unterstützen. Egal, um welche Summe es sich handelt, jeder Euro hilft uns, die große Veranstaltung zu stemmen. Deshalb auch meine Bitte an alle Firmenchefs, eine Unterstützung zu prüfen. Ach übrigens: seit Neustem gibt es auch eine App, die ihr oben sehen könnt. Darin werden alle aktuellen Infos zum Tag der Sachsen zu finden sein, aber auch bereits jetzt stattfindende Veranstaltungen der Stadt. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie bald kostenfrei herunterladet und mit mir gemeinsam dem großen Fest entgegenfiebert.

Euer LIMBO

 

Ab sofort im Appstore und Google Playstore kostenfrei erhältlich: die neue Tag der Sachsen-App.
Jetzt herunterladen und über neuesten Veranstaltungen in der Stadt informieren. Bis zum "Tag der Sachsen" werden weitere Infos eingestellt und eine Navigation durchs Festgebiet ermöglicht.

bild4 limbo icon